Über mich / Kontakt


Ich bin auf mein Einfühlungsvermögen für die besonderen Ansprüche des gehobenen Standards und einen guten Schuss Esprit besonders stolz. Damit werde ich zum sicheren Gelingen auch Ihrer Veranstaltung beitragen.

Schon als kleines Kind wurde ich von meinem Vater ans Klavier gesetzt. Im Jugendalter standen dann andere Instrumente im Vordergrund. Nach erfolgreichem Musikstudium setzte sich das Klavier durch und ich entdeckte meine Gabe zur anpassungsfähigen Hintergrundmusik. Nun sind es 30 Jahre Erfahrung mit Engagements in ganz Österreich und die bedeuten musikalischen Genuss auf höchstem Niveau.


Für private Feiern, beispielsweise auf Geburtstagen, Hochzeiten und Dinnerparties, sowie auf geschäftlichen Events,
einschließlich Galas, Feiern und Präsentationen. Als Auftraggeber können Sie über das Repertoire mitentscheiden und das ist wahrlich umfassend: Jazzige, swingende Loungemusic in der American Bar, Standards und Evergreens für alle die so jung geblieben sind wie ich. Wiener Musik für das Wiener Café und vieles mehr...

Kontaktformular





ERWIN LOSKOTT